Montag, 24. Oktober 2016

Hochzeit Barbara & Steff


Nun ist sie also Geschichte, die letzte Hochzeit, die ich in diesem Jahr fotografiert habe...
Und sie war mehr als würdig, um mein spannendes Hochzeitsjahr abzuschliessen. Barbara und Steffs Hochzeitsfeier fand in der alten Jugendherberge in Leissigen statt. Dieses altehrwürdige Haus direkt am Thunersee bot den würdigen Rahmen für eine emotionale und wunderbare Feier. Der milde Herbsttag mit den gewünschten Wolken für die dramatischen Fotos am Himmel war einfach perfekt dafür.

Barbaras Ankunft in einem alten, grünen VW- Bus bot bereits den ersten tollen Hintergrund für Fotos.





Auch das alte Wanderhaus und der grosszügige Garten am See bildeten eine schöne Kulisse für Paarfotos.
























Die Zeremonie fand direkt am See in einem Zelt statt. Die lockere und ungezwungene Atmosphäre passte wunderbar zum naturverbundenen Hochzeitspaar. Umso mehr, als die Zeremonie auf sehr persönliche Art von Barbaras Schwester gestaltet wurde.











Da ich Steff bereits lange kenne (er steht normalerweise eher mit dem Snowboard vor meiner Kamera...), war es mir natürlich eine besondere Freude, dass ich das Essen im Festzelt ohne Verpflichtung als Fotograf geniessen durfte.

Liebe Barbara, lieber Steff, vielen Dank, dass ich diesen Tag mit euch verbringen durfte. Alles Gute für eure Zukunft und hoffentlich bis bald einmal im Schnee! ;-)


video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

kostenloser Counter