Sonntag, 4. Januar 2015

Meine fotografischen Ziele für 2015

Da Jahr 2015 ist nun bereits ein paar Tage alt. Ich möchte es trotzdem nicht unterlassen, euch ein paar meiner fotografischen Ziele für dieses Jahr zu kommunizieren. Das setzt mich ein bisschen unter Druck und erhöht die Chance, dass ich meine Ziele auch umsetzen werde... ;-)

Die Reihenfolge ist zufällig, der Inhalt nicht vollständig...

Fotografie:
  • meine fotografischen Skills weiter verbessern
  • meinen persönlichen Fotostil klarer hervorheben
  • meine persönlichen Fotoprojekte perfektionieren, das heisst, besser planen, weniger, dafür qualitative bessere Bilder erstellen
  • mindestens eine Portraitserie mit verschiedenen Personen, die im gleichen Stil fotografiert warden, herstellen
Lightroom/ Photoshop:
  • meine Arbeitsabläufe weiter perfektionieren und abkürzen
  • mich weiterbilden und neue Bearbeitungsmethoden lernen
Marketing:
  • mindestens einen Werbeflyer herstellen
  • Facebook: meine Followerzahl verdoppeln
  • Facebook: mindestens 5 Videos mit Fototipps hochladen
  • auf meinem Blog möglichst 1x wöchentlich einen Eintrag hochladen
Weiterbildung
  • mindestens einen Fotoworkshop anbieten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

kostenloser Counter