Montag, 8. September 2014

Grimmimutz Diemtigtal

Letzten Samstag waren wir mit der Family im Diemtigtal. Genauer gesagt auf der Grimmialp. Viele von euch, die Kinder haben, kennen sicher den Grimmimutz- Weg bereits.
Und eines muss wieder einmal gesagt sein: Im Diemtigtal sind in den letzten Jahren wirklich einige tolle Angebote für Familien entstanden. Unter anderem eben der Grimmimutz- Weg oder der Wasserspielplatz Gwunderwasser. Und was auch Freude macht ist, dass die bestehenden Angebote sehr gut unterhalten und gewartet werde...
Und für's Rahmenprogramm war mit dem obligaten Trial auch gleich gesorgt. Tja, wenn man sich nicht vorher erkundigt! ;-) Aber man hat ja schliesslich auch einen Sohn, der sich die "Töffe" noch stundenlang hätte ansehen können...

Die Bilder sind nichts Wahnsinniges. Nur ein paar Erinnerungsbilder an einen schönen Familienausflug... Wer mag, darf sie trotzdem gerne ansehen...

 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

kostenloser Counter