Montag, 25. August 2014

Kids für Portraitfotos gesucht

Liebe Leute, ich brauche euch, oder besser gesagt, eure Kids! ;-)


Der Herbst rückt näher und ich möchte das schöne Licht in der nächsten Zeit gerne ausnutzen, um mein Kinderfoto- Portfolio etwas ausbauen. Ich suche daher interessierte Eltern, welche einmal mit ihren Kids bei einem Fotoshooting dabei sein möchten.

Ich habe bereits einige Ideen im Kopf, die ich gerne umsetzen möchte. Einerseits würde ich gerne ein paar Bilder draussen machen, eventuell auch etwas im Studio. Ein Shooting würde ca. eine Stunde dauern und ihr würdet natürlich die entstandenen Bilder für euren privaten Gebrauch in Druckauflösung auf CD erhalten.

Folgende Bedingungen gibt es, um kostenlos bei einem Shooting mitzumachen:
  • Ich erhalte die Rechte, um die besten Bilder des Shootings zu veröffentlichen. Das heisst, ich darf sie im Internet oder auf Flyern veröffentlichen.
  • Die Details des Shootings besprechen wir natürlich vorgängig, es soll ja zu euren Kids passen. Grundsätzlich gebe ich aber die Bildideen vor, soweit dies mit euren Kids möglich ist...
  • Ob ihr ein Kind oder 10 habt, spielt grundsätzlich keine Rolle. Ich möchte aber die Kids fotografieren und nicht die ganze Familie. Natürlich sind die Eltern aber beim Shooting anwesend.
  • Für die Anreise zum Shootingort sind die Eltern verantwortlich. 
Interessiert?
Folgende Möglichkeiten habt ihr, euch anzumelden:
  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Blogeintrag.
  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag auf meiner Seite bei Facebook.
  • Schreibt mir eine Mail an info@tm-pictures.ch
Natürlich darf dieses Angebot auch geteilt, weitergeschickt/-erzählt/-telefoniert/... werden. Das Angebot gilt bis Ende August 2014. Euer Interesse verpflichtet erst mal zu gar nichts. Die definitive Zusage sprechen wir nach einer persönlichen Kontaktaufnahme ab. Bei grossem Interesse behalte ich mir vor, eine Auswahl zu treffen.

1 Kommentar:

  1. Danke für das Interesse. Ich habe genügend interessierte Familien gefunden...

    AntwortenLöschen

 

kostenloser Counter