Mittwoch, 2. September 2015

Portraits Mittelalterverein Kiesen - Runde 1

Mein aktuellstes Fotoprojekt hat mich kürzlich nach Kiesen geführt. Dort ist der Mittelalterverein Bern beheimatet. Jeweils am Montag Abend trainiert die Schaukampftruppe Attempto in der Turnhalle. (Mehr Infos unter: http://www.mittelalterverein-bern.ch/)
Es hat mich sehr gefreut, dass ich mich im Gang vor der Turnhalle, zwischen Kisten, Lanzen, Rüstungen und vielen anderen Dingen mit meinem Equipment einrichten konnte um ein paar Portraits der Mitglieder zu erstellen.
Ich habe dazu einen grauen Hintergrund gewählt, damit ich im Nachhinein in Photoshop relativ einfach neue Hintergründe einfügen konnte um jedem Portrait einen ganz eigenen, speziellen Look zu verpassen.

Vorerst habe ich einmal von jeder fotografierten Person ein Bild bearbeitet. Viele weitere warten noch auf die Bearbeitung. Vor allem viele mit etwas mehr Action! ;-) Aber jetzt geniesst erst einmal die erste Runde! Mehr folgt...

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

kostenloser Counter