Mittwoch, 18. Januar 2012

Smoke in the kitchen...






Zwei erste Testshots von einem kleinen Küchenprojekt... Die Geschichte mit dem Zündholz werde ich mal noch perfektionieren... So warens 5 Minuten Fotografieren und 15 Minuten Photoshop... Da geht noch was! :-)
Das erste ist ein Räucherstäbchen, mit welchem ich letzten Montag die Schule für Gestaltung Bern einnebeln durfte...


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schule für Gestaltung Bern ?
    Sind sie dort mehr anzutreffen ? :)
    Ich habe dort jeweils am Donnerstag und Freitag Schule wäre cool wenn man sich mal über den Weg laufen würde :)

    - Milos

    AntwortenLöschen
  3. Habe dort bloss mal einen Fotokurs besucht. Bin momentan nicht dort anzutreffen...

    AntwortenLöschen

 

kostenloser Counter