Donnerstag, 26. August 2010

Niederhorn? Nicht ganz... :-)

Samstag, 21. August. Geplant ist ein Ausflug aufs Niederhorn... Aber wir haben die Rechnung ohne die Bahnbetreiber gemacht... Keine Bikes bis ganz nach oben! Hochradeln mit einem Downhillbike? Guter Witz!
Also nach langer Diskussion nur bis Beatenberg mit der Bahn. Auf der Strecke nach unten fanden wir dann leider nichts wirklich fotowürdiges... Also Plan B: Ab Richtung Heiligenschwendi. Da konnten wir immerhin noch zwei Dinge ausprobieren, die schon länger auf der Loste standen. Eine alte Panzersperre mitten im Wald und ein Nachtshoot mit der Stadt Thun im Hintergrund. Beides noch nicht die Burnershots. Dafür war der Zeitplan zu eng. Aber vor allem die Nachtshots haben definitiv Potential. Da geht noch was!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

kostenloser Counter