Montag, 23. November 2009

Pray4Snow - Review

Hier meine kleine Eventreview...

Der Event hatte noch nicht mal begonnen, als am Donnerstag mein erstes Stativ zu Bruch ging... Skifahrer halt, gell. Wie soll man auch auf zwei Latten bremsen können!


Aber hey, wenigstens hat das Teil jetzt besser in der Tasche Platz!





























Am Freitag hab ich's mir dann auf der Rampe gemütlich gemacht. Schöne Aussicht von da oben. Man sollte als alter Mann aber kein Bier mit nach oben nehmen, da der Weg zum WC doch recht weit ist... Aber man lernt ja nie aus!
Betreffend Samstag muss ich mich bei allen Rookies entschuldigen. Hab's mir am Nachmittag gemütlich gemacht und wollte erst die Finalrunde fotografieren. Dass diese gar nie stattfand hab ich gemerkt, als ich im letzten Moment erfuhr, dass die Siegerehrung angesagt war... Tja, sorry, aber ihr habt ja noch ein paar Jahre Zeit!
Am Samstag Abend dann der übliche Finalstress. Erst die bereits klassischen Übersichtsshots aus dem Caminobüro. Dann die Suche nach dem besten Standort. Wieder mal merken, dass man mit 1.70 Körpergrösse nicht aus der 2. Reihe shooten kann... und natürlich die üblichen Aussetzer der Skyports. Schlussendlich hab ich's mir dann im Schnee gemütlich gemacht. Und an diesem Abend konnten sogar jeder bremsen. Sonst hätt ich meine Beine wohl grad neben meinem Stativ in die Tasche stecken können....


















Mein Fazit:
Es ist bitter, wenn man innert 5 Minuten am Bierstand von 3 verschiedenen Serviermädels gesiezt wird... Es ist Zeit, dass ich mit meinen alten Herren und Damen freeriden gehen kann! :-)
Aber schön war's allemal!
Mehr Bilder von mir gibt's hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

kostenloser Counter