Mittwoch, 26. August 2009

Rückblick Winter 08/09 - Teil 3

2. Januar
Der Tag, an dem man Lifte meiden solle, weil definitiv jeder den Neujahrskater überstanden aber trotzdem noch frei hat. Dass man auch am Wieriehorn besser vor der Kasse übernachtet hätte, war ja klar. Den Guinnessbucheintrag für den langsamsten Ticketverkäufer hat sich der Junge jedenfalls redlich verdient...
Glücklicherweise nutzten wir anschliessend die Lifte nur noch als Mittel zum Zweck. Was Pisten sind, hatten wir definitiv vergessen. Unglaubliche Treerides, ein paar Pillows und Powder ohne Ende liessen uns den Pistenwahnsinn ein paar Hundert Meter weiter schnell vergessen. Fototechnisch war der Tag wegen dem Licht nicht das Wahre, das Fahren mit Mike und Dani war aber etwas vom besseren im letzten Winter! :-)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

kostenloser Counter